Back to white frontier main website

English (English)

0

Shopping Cart

No products

Ajoutez 14 bouteille(s) pour recevoir les frais de livraison Checkout
CLOSE

Product successfully added to your shopping cart

Total products (tax incl.)
Total shipping (tax incl.) To be determined
Tax 0.00 CHF
Total (tax incl.)
Continue shopping Proceed to checkout

General Conditions of Sale

GENERAL TERMS AND CONDITIONS OF SALE

Article 1 SCOPE OF APPLICATION

1.1 The purpose of the general sales conditions is to govern the relationship between WHITEFRONTIER LTD and the Internet user, hereinafter referred to as the client. The masculine form "customer" used hereafter naturally refers to both customers and clients.

1.2 The sending of the order to the client implies his adhesion to the present general conditions of sale in their entirety, to the exclusion of any other term or condition. The client declares to have the capacity to contract with WHITEFRONTIER LTD on the basis of the general sales conditions. He guarantees that all information provided is correct.

1.3 The registration on the website shop.whitefrontier.ch, online shop is reserved for persons with the capacity to perform legal acts. The data required for registration must be complete and true. Each customer is responsible for updating his data himself.

Article 2 PRODUCTS

2.1 The products sold are described on the shop.whitefrontier.ch website. The characteristics of the articles and the explanatory notes are given as an indication and do not constitute contractual documents. The photos on the shop.whitefrontier.ch website are for illustration purposes only and do not form part of the contractual conditions. WHITEFRONTIER LTD is not responsible for any errors or omissions in the images or notices on its online store.

2.2 The goods sold are of impeccable quality. The products are sold with no other guarantee than that of the manufacturer.

Article 3 PRICES

3.1. The prices displayed on the shop.whitefrontier.ch website include VAT at the rates in force at the time of the order. The prices are set in Swiss francs.

3.2 WHITEFRONTIER LTD reserves the right to modify its prices at any time. However, the price invoiced for the products delivered is the one in force at the date of the order. This price appears on the order confirmation sent to the client.

3.3. Promotional discounts offered within the framework of commercial actions on the shop.whitefrontier.ch site are deducted directly from the amount of the invoice. Promotional discounts and loyalty points or any other form of promotions are only valid as a reduction of future invoices. Loyalty points, promotional discounts and credit notes are valid for a maximum of twelve months after issuance and expire without consideration or notice.

3.4. Offers on products are only valid as long as they are visible on the shop.whitefrontier.ch website and while stocks last.

3.5 WHITEFRONTIER LTD reserves the right to modify its prices and conditions at any time and without notice.

3.6 WhiteFrontier LTD can in no way be held responsible in case of a computer bug modifying without its knowledge the price of one or several articles. WhiteFrontier LTD thus reserves the right to cancel an order if the amount is not in agreement with the prices normally set for the products and/or the delivery costs.

Article 4 ORDER

4.1. The order becomes final after its acceptance by WHITEFRONTIER LTD. The client receives an order confirmation by e-mail.

4.2 In case of exceptional circumstances, such as insolvency or incorrect information, WHITEFRONTIER LTD reserves the right to refuse the order of a client.

4.3 WhiteFrontier LTD can in no way be held responsible in case of a computer bug modifying the order without its knowledge. WhiteFrontier LTD thus reserves the right to cancel an order if the amount was not in agreement with the prices normally set for the products and/or the delivery costs.

Article 5 PAYMENT

5.1. The customer has the choice between payment by credit card (EuroCard/MasterCard or Visa), Paypal, Twint, Apple Pay, Google Pay. This payment method is only available for orders placed from Switzerland.

5.2. For new customers or when the customer already has an open balance, WHITEFRONTIER LTD reserves the right to request prepayment of the order.

Article 6 SECURE PAYMENT AND DATA PROTECTION

6.1. All payments made are secure. The information entered for the payment is encrypted (https). WHITEFRONTIER LTD has no possibility to access it.

6.2. The use of the personal data of the client by WHITEFRONTIER LTD is in accordance with the applicable legislation, in particular the Data Protection Act. The data is treated confidentially and securely.

6.3 WHITEFRONTIER LTD only processes and stores the data necessary for the proper performance of its services and for the invoicing of the same. The saved personal data allow to facilitate the purchase of new articles by the client and to guarantee the smooth running of the commercial transaction. Under no circumstances will this data be passed on to third parties.

6.4. Google Analytics: This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. ("Google"). This service uses cookies to help the website analyze how users use it. You can disable the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, such deactivation may prevent the use of certain features of this website.

Article 7 DELIVERY

7.1. Deliveries are made only in Switzerland and Liechtenstein. The products are sent to the delivery address indicated by the customer during the ordering process. By submitting the order, the customer acknowledges having read and accepted the general sales conditions.

7.2. For deliveries in Switzerland and Liechtenstein, the products are delivered by Swiss Post or other carriers. As a rule, the articles are available and delivered within 3 to 8 working days. If an article cannot be delivered, the customer will be informed by email.

7.3. In Switzerland, there is no delivery on Sundays, national and cantonal holidays.

7.4. The delivery times indicated by WHITEFRONTIER LTD are given as an indication. WHITEFRONTIER LTD strives to respect them. However, exceeding them cannot lead to the cancellation of the order by the client, nor can it justify a claim for compensation or a penalty for delay.

7.5. WHITEFRONTIER LTD is not responsible for the theft of the goods once they have been deposited by the Post Office. In case of doubt about the security of the mailbox, it is the responsibility of the customer to ask for a signature shipment. At the time of delivery of the goods or their deposit in front of the customer's residence, the benefits and risks (in particular of theft, deterioration by third parties, bad weather) are transferred to the customer.

7.6. 7.6. Delivery notes and invoices are sent electronically whenever possible.

Article 8 PACKING

8.1. The customer is responsible for the disposal of returnable and non-returnable glass bottles, boxes and packaging.

Article 9 DELIVERY COSTS

9.1. The packaging and shipping costs are charged to the customer. They are indicated in the "basket" section of the order form and are calculated according to the weight of the package or packages.

9.2. For Switzerland, shipping costs are calculated as a flat rate according to the delivery method chosen and the weight of the items purchased per order. We invite you to consult the "DELIVERY CONDITIONS" section for detailed information.

9.3. If products are not available at the time of delivery, they will not be sent at a later date or replaced by others. The actual quantity delivered is shown on the delivery note and on the invoice.

In case of missing items or reduced quantities, the customer has no right to compensation or damages. If an invoiced item cannot be delivered, the corresponding amount will be refunded to the customer. There is no redelivery and the customer has no claim for damages.

Article 10 OWNERSHIP

10.1. The goods remain the property of WHITEFRONTIER LTD until the invoice is paid. Article

Article 11 RIGHT OF RETURN

11.1 The client is responsible for checking the goods upon delivery. If the goods arrive at the customer's home in a bad condition, WHITEFRONTIER LTD will process the case within 48 hours after receipt of a photo proof and explanation of the damaged goods sent by email. 11.2 If the client orders by mistake, the goods are neither taken back nor refunded.

Article 12 APPLICABLE LAW AND LEGAL FORCE

12.1 The present general terms and conditions as well as the contracts concluded in application are governed by Swiss law. 12.2 In case of dispute, the place of jurisdiction is WHITEFRONTIER LTD, rue du Levant 99, 1920 Martigny. E-mail : [email protected]

Article 13 MODIFICATIONS TO THE GENERAL CONDITIONS

13.1. The present general conditions can be modified at any time by WHITEFRONTIER LTD.

13.2 It is the responsibility of the customer to regularly inform himself/herself about the content and possible changes of these general conditions.

 


Back to white frontier main website

Back to white frontier main website

Deutsch (German)

0

Shopping Cart

Keine Artikel

Ajoutez 14 bouteille(s) pour recevoir les frais de livraison Checkout
CLOSE

Produkt wurde in den Korb gelegt

Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Gesamt Versandkosten (inkl. MwSt.) noch festzulegen
MwSt. 0.00 CHF
Gesamt (inkl. MwSt.)
Einkauf fortsetzen Zur Kasse gehen

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

Artikel 1 GELTUNGSBEREICH 

1.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen die Beziehungen zwischen der Firma WHITEFRONTIER LTD und dem Internetnutzer, im Folgenden als Kunde bezeichnet, regeln. Die im Folgenden verwendete männliche Form "Kunde" bezieht sich selbstverständlich sowohl auf die Kundin als auch auf den Kunden. 

1.2 Mit dem Absenden der Bestellung an den Kunden erklärt sich dieser mit den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer Gesamtheit einverstanden, unter Ausschluss aller anderen Begriffe oder Bedingungen. Der Kunde erklärt, dass er die Fähigkeit hat, mit WHITEFRONTIER LTD auf der Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen einen Vertrag zu schließen. Er garantiert, dass alle von ihm gemachten Angaben korrekt sind. 

1.3 Die Registrierung auf der Website shop.whitefrontier.ch, Online-Shop ist Personen vorbehalten, die rechtsgeschäftlich handlungsfähig sind. Die für die Registrierung erforderlichen Angaben müssen vollständig und wahrheitsgetreu sein. Jeder Kunde ist selbst dafür verantwortlich, seine Daten zu aktualisieren. 

 

Artikel 2 PRODUKTE 

2.1 Die verkauften Produkte werden auf der Website shop.whitefrontier.ch beschrieben. Die Eigenschaften der Artikel und die erläuternden Hinweise dienen der Information und stellen keine Vertragsdokumente dar. Die Fotos auf der Website shop.whitefrontier.ch dienen der Illustration und sind nicht Teil der Vertragsbedingungen. WHITEFRONTIER LTD übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler oder Auslassungen im Zusammenhang mit den Bildern oder Hinweisen, die in ihrem Online-Shop enthalten sind. 

2.2 Die verkaufte Ware ist von einwandfreier Qualität. Die Produkte werden mit keiner anderen Garantie als der des Herstellers vermarktet. 

 

Artikel 3 PREISE 

3.1. Die auf der Website shop.whitefrontier.ch angezeigten Preise enthalten die Mehrwertsteuer zu den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Sätzen. Die Preise sind in Schweizer Franken festgelegt. 

3.2 WHITEFRONTIER LTD behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Der für die gelieferten Produkte berechnete Preis ist jedoch der zum Zeitpunkt der Bestellung geltende Preis. Dieser ist auf der an den Kunden gerichteten Auftragsbestätigung angegeben. 

3.3. Promotionsrabatte, die im Rahmen von Verkaufsaktionen auf der Website shop.whitefrontier.ch angeboten werden, werden direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen. Promotionsrabatte, Treuepunkte oder andere Formen von Promotionen gelten nur als Reduktion einer zukünftigen Rechnung. Treuepunkte, Aktionsrabatte und Gutschriften sind maximal zwölf Monate nach Ausstellung gültig und verfallen ohne Gegenleistung und Vorankündigung. 

3.4. Produktangebote sind nur so lange gültig, wie sie auf der Website shop.whitefrontier.ch sichtbar sind und solange der Vorrat reicht. 

3.5 WHITEFRONTIER LTD behält sich das Recht vor, seine Preise und Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. 

3.6 WhiteFrontier LTD kann unter keinen Umständen für Computerfehler haftbar gemacht werden, die ohne sein Wissen den Preis eines oder mehrerer Artikel verändern. WhiteFrontier LTD behält sich somit das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wenn der Betrag nicht mit den normalerweise festgelegten Preisen für die Produkte und/oder den Versandkosten übereinstimmt. 

 

Artikel 4 BESTELLUNG

4.1. Die Bestellung wird nach ihrer Annahme durch WHITEFRONTIER LTD endgültig. Der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

4.2 Im Falle außergewöhnlicher Umstände, einschließlich Insolvenz oder falscher Informationen, behält sich WHITEFRONTIER LTD das Recht vor, die Bestellung eines Kunden abzulehnen. 

4.3 WhiteFrontier LTD kann unter keinen Umständen für Computerfehler haftbar gemacht werden, die unwissentlich die Bestellung verändern. WhiteFrontier LTD behält sich somit das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wenn der Betrag nicht mit den normalerweise festgelegten Preisen für die Produkte und/oder den Lieferkosten übereinstimmt. 

 

Artikel 5 BEZAHLUNG 

5.1. Der Kunde hat die Wahl zwischen der Zahlung per Kreditkarte (EuroCard/MasterCard oder Visa), Paypal, Twint, Apple Pay, Google Pay. Diese Zahlungsmethode steht nur für Bestellungen aus dem Hoheitsgebiet der Schweiz zur Verfügung. 

5.2. Bei Neukunden oder wenn der Kunde bereits ein offenes Guthaben aufweist, behält sich WHITEFRONTIER LTD das Recht vor, eine Vorauszahlung der Bestellung zu verlangen. 

 

Artikel 6 SICHERE ZAHLUNG UND DATENSCHUTZ 

6.1. Alle getätigten Zahlungen sind sicher. Die für die Zahlung eingegebenen Informationen werden verschlüsselt (https). WHITEFRONTIER LTD hat unter keinen Umständen die Möglichkeit, auf diese Daten zuzugreifen. 

6.2. Die Verwendung der persönlichen Daten des Kunden durch WHITEFRONTIER LTD erfolgt in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung, insbesondere mit dem Datenschutzgesetz. Diese werden vertraulich und sicher behandelt. 

6.3 WHITEFRONTIER LTD verarbeitet und speichert nur die Daten, die für die ordnungsgemäße Erbringung seiner Leistungen und deren Abrechnung erforderlich sind. Die gespeicherten persönlichen Daten dienen dazu, dem Kunden den Kauf neuer Artikel zu erleichtern und den reibungslosen Ablauf der Geschäftstransaktion zu gewährleisten. Diese Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben. 

6.4. Google Analytics: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") bereitgestellt wird. Dieser Dienst verwendet Cookies, um der Website dabei zu helfen, ihre Nutzung durch die Nutzer zu analysieren. Sie können die Verwendung von Cookies deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser wählen. Eine solche Deaktivierung könnte jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen dieser Website verhindern. 

 

Artikel 7 LIEFERUNG 

7.1. Lieferungen werden nur innerhalb der Schweiz und Liechtensteins ausgeführt. Die Produkte werden an die Lieferadresse gesendet, die der Kunde während des Bestellvorgangs angegeben hat. Mit der Übermittlung der Bestellung bestätigt der Kunde, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen hat und diese akzeptiert. 

7.2. Für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein werden die Produkte von der Schweizerischen Post oder anderen Transportunternehmen geliefert. In der Regel sind die Artikel verfügbar und werden innerhalb von 3 bis 8 Werktagen geliefert. Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, wird der Kunde per E-Mail darüber informiert. 

7.3. In der Schweiz gibt es keine Lieferungen an Sonntagen, nationalen und kantonalen Feiertagen. 

7.4. Die von WHITEFRONTIER LTD angegebenen Lieferzeiten sind unverbindlich. WHITEFRONTIER LTD bemüht sich, diese einzuhalten. Ihre Überschreitung kann jedoch nicht zur Stornierung der Bestellung durch den Kunden führen oder einen Anspruch auf Schadensersatz oder eine Verzugsstrafe begründen. 

7.5. WHITEFRONTIER LTD haftet nicht für den Diebstahl der Ware, nachdem sie von der Post aufgegeben wurde. Im Falle von Zweifeln an der Sicherheit des Briefkastens liegt es in der Verantwortung des Kunden, eine unterschriebene Sendung zu verlangen. Mit der Übergabe der Ware oder ihrer Hinterlegung vor dem Domizil des Kunden gehen Nutzen und Gefahr (insbesondere Diebstahl, Beschädigung durch Dritte, Witterungseinflüsse) auf den Kunden über. 

7.6. Lieferscheine und Rechnungen werden, wann immer möglich, auf elektronischem Wege versandt. 

 

Artikel 8 VERPACKUNG 

8.1. Der Kunde sorgt selbst für die Entsorgung von Glasflaschen mit oder ohne Pfand, Dosen und Verpackungen. 

 

Artikel 9 LIEFERGEBÜHREN 

9.1. Die Kosten für Verpackung und Versand gehen zu Lasten des Kunden. Sie sind in der Rubrik "Warenkorb" des Bestellformulars angegeben und werden je nach Gewicht des oder der Pakete berechnet. 

9.2. Für die Schweiz werden die Versandkosten in Form einer Pauschale verbucht, die sich nach der gewählten Lieferart und dem Gewicht der pro Bestellung gekauften Artikel richtet. Wir verweisen Sie auf den Abschnitt "LIEFERBEDINGUNGEN" für detaillierte Informationen. 

9.3. Wenn Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar sind, werden sie weder nachgesendet noch durch andere ersetzt. Die tatsächlich gelieferte Menge ist sowohl auf dem Lieferschein als auch auf der Rechnung angegeben. 

Bei fehlenden Artikeln oder reduzierten Mengen hat der Kunde weder Anspruch auf Kompensation noch auf Schadenersatz. Wenn ein in Rechnung gestellter Artikel nicht geliefert werden kann, wird dem Kunden der entsprechende Betrag zurückerstattet. Es erfolgt keine erneute Lieferung und der Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. 

 

Artikel 10 EIGENTUM 

10.1. Die Ware bleibt bis zur Begleichung der Rechnung Eigentum von WHITEFRONTIER LTD. Artikel 

 

Artikel 11 RÜCKGABERECHT 

11.1 Es obliegt dem Kunden, die Ware bei der Lieferung zu überprüfen. Sollte die Ware unglücklicherweise in schlechtem Zustand bei ihm ankommen, wird WHITEFRONTIER LTD gegen Vorlage eines Fotobeweises und einer per E-Mail gesendeten Erklärung der beschädigten Ware innerhalb von 48 Stunden den Fall bearbeiten. 11.2 Wenn der Kunde irrtümlich bestellt, werden die Waren weder zurückgenommen noch erstattet. 

 

Artikel 12 GELTENDES RECHT UND RECHTSSTAND 

12.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die zu ihrer Anwendung geschlossenen Verträge unterliegen dem Schweizer Recht. 12.2 Im Falle eines Rechtsstreits ist der Gerichtsstand der Gerichtsstand der Firma WHITEFRONTIER LTD, rue du Levant 99, 1920 Martigny. E-Mail: [email protected] 

 

Artikel 13 ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 

13.1. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit von WHITEFRONTIER LTD geändert werden. 

13.2 Es liegt in der Verantwortung der Kunden, sich regelmäßig über den Inhalt und mögliche Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren.

 


Back to white frontier main website